· 

RAVE NEW YEAR 2024

Wenn die Sonne um den 22. Januar in das Tor 41 in die 1. Linie eintritt, beginnt das neue RAVE NEW YEAR, dieses Jahr ist es der 22.1. um 14:18 Uhr. MEZ. Das Chart des Neujahrzeitpunktes bestimmt die Qualität des neuen Jahres.

 

Tor 41 der Druck etwas Neues zu starten ist Teil dieses Tores und auch wenn jedes RAVE NEW YEAR mit diesem Tor beginnt, ist es doch jedes Mal ein einzigartiges Gefühl, welches so nie wiederholt werden wird und dieses Gefühl startet einen neuen Prozess. Genauso ist die Erde immer in Tor 31 in der 1. Linie, hier im Fall. Die Absorption des Lichtes, die in der Dunkelheit eine Manifestation nur versprechen kann, deshalb ist es auch kein natürlicher Ausdruck von Führerschaft. Das meint es wird viel versprochen, aber ob es auch eingehalten wird, ist eine andere Sache. Wenn die Politik in einem Vakuum handelt und keinen Bezug mehr zum Volk hat, dann wird deren Einfluss beschnitten werden müssen, weil Führung so nicht mehr existieren kann.

 

Das, was die Menschen motiviert ist gefärbt von sozialer Vorsicht. Der Mond in Tor 12 in der 4. Linie meint, ich versuche es, doch weil der Mensch schnell mit Widerstand konfrontiert wird, ist Motivation oder der Antrieb sehr zögerlich. Doch besteht die Hoffnung das die trägen Massen langsam aufgerüttelt werden und sich verbinden, um Vorbereitungen zu treffen, und die erforderlichen Interaktionen auszudrücken.

 

Die Bühne im Aussen sagt, das die Menschen erkennen können und Ihnen ein Licht aufgeht, so das Anpassungen vorgenommen werden können, gepaart mit der natürlichen Gabe neue Formen zu errichten und der Fähigkeit der Neubewertung, damit eine Weiterentwicklung stattfinden kann.

 

Die Kommunikation wird auch dieses Jahr eine mediale Gleichheit sein, welche zu immer grösserer Entfremdung zwischen der Politik und Volk führen wird, was zu Isolation auf beiden Seiten führt.

Werte von mehr Bescheidenheit ist angesagt, jeder sollte seinen Platz kennen und diesen auch akzeptieren und danach handeln.

 

Jupiter verlangt nach einer gerechten Verteilung der Ressourcen, das Prinzip des gesunden Menschenverstandes ist hier gefragt und nicht einfach ein Giesskannenprinzip.

Wird der Egoismus und die Selbstsucht sich noch stärker entwickeln oder nicht, oder wird es möglich sein den Spirit im Materialismus zu finden, in dem eine gerechte Verteilung der vorhandenen Ressourcen stattfindet.

 

Uranus warnt vor einem Bekehrungseifer und den Versuch eine Wertanschauung für eine andere einzutauschen. Um nicht das Ungerechte als Teil eines grösseren Guten zu verteidigen.

Neptun bringt uns die Erkenntnis, dass ein Umgang mit Krisen erfordert sich zu informieren mit dem, was zugänglich ist, aber auch im inneren Vertrauen zu bleiben.

 

Pluto ist im Null Grad Bereich zwischen Steinbock und Wassermann, das ist fast so wie der Moment zwischen ausatmen und einatmen. Dieser Moment einer Begrenzung, dieser Moment einer Stille um schlussendlich darüber hinauszugehen, in dem ich das Neue ein- und das Alte ausatme, um mich darauf zu konzentrieren was möglich ist und nicht darauf was innerhalb der Beschränkung ist.

 

Alles Liebe Heidi Jörg

 

 

22. Januar 2024

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Heidi Jörg | Mattstrasse 20 | CH-6052 Hergiswil | Tel. +41 41 630 19 58Kontakt