Human Design System

Ein Weg der Selbsterkenntnis - ein Weg zu DIR als einzigartiges Individuum

stell dir vor, du hättest eine bedienungsanleitung für dein ICH. das HumanDesignSystem ist ein schlüssel dazu. 

es ist ganz einfach, wenn ich für mich korrekte Entscheidungen treffe, bin ich im Fluss meines Lebens – am richtigen ort und mit den richtigen menschen. das HumanDesignSystem ist ein werkzeug dazu, macht dir die konditionierung und prägung von aussen bewusst um sie zu transformieren und die widerstände in deinem leben zu reduzieren.


Ich freue mich, dich in deinem Prozess zu begleiten, und das Entdecken deiner Einzigartigkeit zu unterstützen mittels

  • Free Rave Chart (kostenlos – ein kleiner vorgeschmack auf das human design - die grafik zu deinem design)
  • Kurse
  • Readings/Coaching ein persönliches HumandDesignReading entschlüsselt und analysiert deine persönlichkeit und gibt dir die nötigen werkzeuge um die widerstände in deinem leben zu reduzieren. 

Heidi Jörg | Mattstrasse 20 | CH-6052 Hergiswil | Tel. +41 41 630 19 58Kontakt