Seelenanteile zurückholen

Download
Seelenanteile.mp3
MP3 Audio Datei 28.4 MB


sonnenlicht hypnose

Download
Sonnenlicht Hypnose.mp3
MP3 Audio Datei 20.9 MB


Zeitabonnement

ich brauche kurzfristig eine Beratung oder Entscheidungshilfe



Wahrheit - innere Wahrheit - Seele  (Pluto in Hexagramm 61)

 wahrheit - innere wahrheit - seele  (pluto in hexagramm 61)

 

höre ich meine seele, ist meine innere wahrheit laut genug. was ist meine innere wahrheit.

wie spüre ich, dass ich mit meiner seele in kontakt bin.

wie fühlt es sich an, mit meiner seele in berührung zu sein? 

ist es leise, ist es laut?

 

authentisch sein, ein modernes schlagwort, was heisst es, authentisch sein. wenn ich mit meiner Seele in kontakt bin, bin ich authentisch - dann und nur dann. egal welche wahrheit darin enthalten ist. innere wahrheit ist individuell. innere wahrheit ist kein konzept, folgt keinem guru, ist nicht zu erlernen.

 

Innere wahrheit ist liebe, die unendliche liebe meiner seele spüren. 

 

innere wahrheit, in kontakt mit meiner seele sein. zuhören was meine seele mir sagen will, meine seele und nicht mein verstand. eine wahrheit die in meinem innern ist, die für mich richtig ist, nicht für dich, nicht für mein umfeld. 

 

die wahrheit die aus meiner Seele aufsteigt und langsam in die schichten meiner körper dringt. schicht um schicht, sich in der grenzenlosen weite ausbreitet und nach und nach im aussen sichtbar wird. 

 

das ist die wahrheit meiner seele, das ist meine authentizität. meine und nicht deine.

 

erwache in deiner eigenen wahrhaftigkeit und deiner ganzen grösse. lass dich von deiner seele tragen 

 

- heidi jörg -  

 

 

25.05.2019

 

 

Heidi Jörg | Mattstrasse 20 | CH-6052 Hergiswil | Tel. +41 41 630 19 58Kontakt