3 quartale zum einführungspreis von Euro 35.- / CHF 40.-

jetzt neu eingestellt

selbsthypnose in stans    frühjahr 2018  

projektorenkurs in hamburg  frühjahr 2018

planeten transit kurs online  ab 2.5.2018

living your design workshop in der schweiz  frühjahr 2018


Es ist in der Luft, es ist greifbar, es ist spürbar..

 

Die Energien die auf uns einwirken sind unglaublich stark, und verändernd, viele spüren eine fordernde Energie. 

Und je nachdem, an welchem Punkt du im Leben stehst, wirkt die Energie anders. Es ist nicht laut sondern ganz leise, ist einfach da und durchdringt alles, alles was DICH durchdringen soll. Alles was DICH zu deinem inneren Kern bringen kann. Das ist die Forderung die jetzt da ist und sich noch verstärken wird, damit du dich im neuen Jahr authentisch zeigen kannst. 

 

Bist du bereit…

 

Bis zu deinem innersten Kern vorzustossen, bist du bereit darauf zu hören, was dir dein innerstes sagen möchte. Bist du bereit auf die Stimme deiner inneren Weisheit zu hören. Denn nur DU kannst wissen, was sie dir zu sagen hat.

Die Energien die jetzt von aussen wirken, sind Energien aus dem Universum, von den Sternen, von den Planeten aus unserer Galaxie heraus. Sie wirken und sind dazu da, deiner inneren Stimme der Weisheit zu folgen. Und die Forderung an DICH an dein Innerstes wird immer lauter. Diese Energie will deinen Körper durchdringen, will dein ganzes Sein durchdringen.

 

Lass es zu….

 

Gib der Energie die Erlaubnis dich durchdringen zu dürfen, deine verstopften Kanäle, Energiebahnen, deine verschlackten Zellen in deinem Körper zu durchdringen. Spüre wie sich deine Blockaden lösen dürfen, wenn du es zulässt dass dein alter Schmerz, deine alten Programmierungen sich verabschieden dürfen.

 

Diese Prozesse, dieses Umstrukturierungen unseres Seins unseres Körpers als Teil einer Entwicklung eines grösseren Ganzen. Und doch diese Prozesse erschöpfen uns tief in unserem Innersten und lassen uns oft an unserem Sein zweifeln. Müde des Menschseins, müde des Inkarniert Seins.

 

Lass es zu….

 

Das sich diese Energie in deinem Körper ausbreiten darf, gib deinem Körper die nötige Zeit dieser Umstrukturierung, spüre deinen Blockierungen nach, lass diesen Energiefluss in Gedanken durch deine Körper fliessen. Durch deine Blutbahnen, durch deine Energiebahnen, spüre wie deine Zellen sich auffüllen mit dieser völlig neuen Energie, einer Energie die wir jetzt als Mensch Geborene auf diesem Planeten nicht kennen.

 

Und doch etwas in uns weckt, etwas was unsere Seele sehr wohl kennt und unsere Erinnerung dazu wieder erweckt, sich in unserem Körper auszubreiten, uns zu transformieren. Eine Energie die unseren Energiekörper reinigt und klärt. Eine Energie die sich in unserem Energiefeld anfängt auszubreiten, alles durchdringt um unsere Frequenzen an zu heben und leise, ganz leise versucht dein tief schlafendes Herz, eine tief schlummernde Liebe in dir auf zu wecken.

 

Lass es zu…..

 

 

das diese Liebe dein Herz erreicht …

Heidi Jörg | Mattstrasse 20 | CH-6052 Hergiswil | Tel. 0041 41 630 19 58 | Kontakt