Ahnenclearing

Keine Flügel ohne Wurzeln


Informationen aus deinem ahnenfeld können dich und deine gefühle, aber auch deine gedanken prägen und in deinen handlungen beeinflussen. es sind verknüpfungen und verstrickungen, die einen teil deines lebens steuern, oft ohne diese bewusst wahrzunehmen. dadurch können situationen in deinem leben entstehen, die dich hindern vorwärts zu kommen, dich blockieren, oder sogar krank machen. 

 

eigene erfahrungen in einem belastenden ahnenfeld haben dazu geführt, das ich eine form des ahnenclearings entwickelt habe, schnell und effizient belastende ahnenfelder aufzulösen. Meine Klienten sprechen von mehr Leichtigkeit und Freude nach einem ahnenclearing, gerade so als ob eine Last von Ihren Schultern abgefallen ist.  

 

die neue zeit unterstützt den menschen mit einfachen und effizienten möglichkeiten. 

 

 


bei readings und preise findest du ein für dich passendes angebot

Heidi Jörg | Mattstrasse 20 | CH-6052 Hergiswil | Tel. +41 41 630 19 58Kontakt