Centauren (Channeling) · 20. April 2022
Männlichkeit - Weiblichkeit = Einssein
Im Erwachen ist es wichtig, eure männliche und weibliche Kraft zu verbinden, denn dann ist es möglich in die Ganzheit zu kommen. Diese Kraft ist schon seit einiger Zeit verloren gegangen, die Frauen versuchen ihre Weiblichkeit zu verlieren und zu Männern zu werden und die Männer versuchen ihre Männlichkeit zu verleugnen. Das macht beide Geschlechter schwach. Nur in der Einheit seid ihr stark.
Centauren (Channeling) · 10. April 2022
Das Gitternetz der Erde
Kurze Zeit später am 28.06.2017 haben sie sich erneut bei mir gemeldet. Ich spüre, wie eine hochschwingende Energie versucht, meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich bin gerade mitten im Alltag und spüre ein enormes Kribbeln an meinem Scheitel-Chakra und spüre den Druck mich dem hinzugeben. Also unterbreche ich meine Tätigkeit, setze mich nieder und lasse mich darauf ein. Ich schliesse meine Augen und lasse zu das sich ein Bild und ein Gefühl entwickeln darf. Ich spüre wie sich mein...
Centauren (Channeling) · 03. April 2022
meine erste Begegnung mit den Centauren
Meine erste Begegnung mit den Centauren hatte ich in meiner Nahtod Erfahrung. Im Moment des grössten Schmerzes habe ich meinen Körper verlassen. Mein Geist beobachtete den Vorgang in Gleichgültigkeit und Gelassenheit. Ich fühlte mich geborgen und aufgehoben. Es gab keinen Schmerz, meine Seele fühlte sich frei und verbunden mit dem Universum und allem was ist. Ich war ein Teil davon und nicht mehr getrennt.

Heidi Jörg | Mattstrasse 20 | CH-6052 Hergiswil | Tel. 0041 41 630 19 58 | Kontakt