Sonnenfinsternis HD
Human Design System · 06. April 2024
Die Konstellation von Sonne, Mond und Chiron in Tor 51.5, bekannt als das Tor des Schocks, bilden eine starke Einheit, zusammen mit dem nördlichen Mondknoten in Tor 51.1. Auf der gegenüberliegenden Seite finden sich die Erde und der südliche Mondknoten in Tor 57, eine bemerkenswerte Achse. Diese Achse verdeutlicht die Rolle von Schockereignissen als Katalysatoren für Erwachens Prozesse – sowohl auf persönlicher Ebene, indem man eigene Einsichten gewinnt, als auch im Aussen....

Sonnenfinsternis
Zeitgeschehen - neue Zeit · 06. April 2024
Der Neumond im April bringt ein außergewöhnliches Ereignis mit sich: eine totale Sonnenfinsternis, die allerdings ausschließlich in Nordamerika zu beobachten ist. Anstatt mich auf die zahlreichen Prophezeiungen und die damit verbundenen Ängste zu konzentrieren, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um die einzigartigen Möglichkeiten zu beleuchten, die diese kosmische Konstellation für jeden von uns bereithält.

Die sieben Strahlen
Zeitgeschehen - neue Zeit · 18. Februar 2024
Hast du dich jemals gefragt, welche Kräfte das Universum formen und wie diese deine Existenz beeinflusst? Tauche ein in die faszinierende Welt der Sieben Bewusstseinsstrahlen - die Baumeister der Schöpfung, die unser Leben und unsere Entwicklung auf tiefgreifende Weise prägen. Von der lemurischen bis zur kommenden Rasse, erfährst du, wie jeder Strahl eine Ära definiert und was das für unsere persönliche und kollektive Zukunft bedeutet.

RAVE NEW YEAR 2024
Human Design System · 22. Januar 2024
Wenn die Sonne um den 22. Januar in das Tor 41 in die 1. Linie eintritt, beginnt das neue RAVE NEW YEAR, dieses Jahr ist es der 22.1. um 14:18 Uhr. MEZ. Das Chart des Neujahrzeitpunktes bestimmt die Qualität des neuen Jahres. Tor 41 der Druck etwas Neues zu starten ist Teil dieses Tores und auch wenn jedes RAVE NEW YEAR mit diesem Tor beginnt, ist es doch jedes Mal ein einzigartiges Gefühl, welches so nie wiederholt werden wird und dieses Gefühl startet einen neuen Prozess. Genauso ist die...

Zeitgeschehen - neue Zeit · 10. Dezember 2023
Eine Zeit der Innenschau! Am 13. Dezember 2023 erleben wir nicht nur den magischen Neumond im Schützen, sondern auch den Beginn der rückläufigen Phase des Merkurs. Diese Konstellation lädt uns ein, innezuhalten und unsere Pläne zu überdenken. Es ist die perfekte Zeit, sich dem Inneren zuzuwenden, tiefgehende Gespräche zu führen und die Verbindungen zu spüren, die unser Leben bereichern.

Wenn Saturn im Meer versinkt und uns dazu bringt, die Tiefen des Lebens erkunden!
Zeitgeschehen - neue Zeit · 14. Oktober 2023
Saturns Eintritt in das Sternzeichen Fische prägt unsere Welt nachhaltig. Emotionen intensivieren sich, der Verstand wird herausgefordert. Diese transformative Zeit ermutigt uns, unsere Denkmuster zu ändern und die Realität des Lebens zu erkennen. Trotz der manchmal überwältigenden Wellen sind wir die Kapitäne unserer Schiffe, gestärkt und weiser nach dieser Reise. Saturn in den Fischen lädt uns ein, das Wesentliche zu erkennen und Ballast abzuwerfen. Es ist eine Zeit des Gleichgewichts zwischen

Sommerzeit und Bühnenwechsel
Zeitgeschehen - neue Zeit · 02. Juli 2023
Spüre den Wandel! Der nördliche Mondknoten wechselt in den kämpferischen Widder und aktiviert den Kanal der Mutation. Erfahre, wie du dich selbst ermächtigen und für deine individuellen Werte einstehen kannst. Abonniere unseren Newsletter für wertvolle Einsichten zur persönlichen Entwicklung!

Männlichkeit - Weiblichkeit = Einssein
Centauren (Channeling) · 20. April 2022
Im Erwachen ist es wichtig, eure männliche und weibliche Kraft zu verbinden, denn dann ist es möglich in die Ganzheit zu kommen. Diese Kraft ist schon seit einiger Zeit verloren gegangen, die Frauen versuchen ihre Weiblichkeit zu verlieren und zu Männern zu werden und die Männer versuchen ihre Männlichkeit zu verleugnen. Das macht beide Geschlechter schwach. Nur in der Einheit seid ihr stark.

Das Gitternetz der Erde
Centauren (Channeling) · 10. April 2022
Kurze Zeit später am 28.06.2017 haben sie sich erneut bei mir gemeldet. Ich spüre, wie eine hochschwingende Energie versucht, meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich bin gerade mitten im Alltag und spüre ein enormes Kribbeln an meinem Scheitel-Chakra und spüre den Druck mich dem hinzugeben. Also unterbreche ich meine Tätigkeit, setze mich nieder und lasse mich darauf ein. Ich schliesse meine Augen und lasse zu das sich ein Bild und ein Gefühl entwickeln darf. Ich spüre wie sich mein...

Meine erste Begegnung mit den Centauren
Centauren (Channeling) · 03. April 2022
Meine erste Begegnung mit den Centauren hatte ich in meiner Nahtod Erfahrung. Im Moment des grössten Schmerzes habe ich meinen Körper verlassen. Mein Geist beobachtete den Vorgang in Gleichgültigkeit und Gelassenheit. Ich fühlte mich geborgen und aufgehoben. Es gab keinen Schmerz, meine Seele fühlte sich frei und verbunden mit dem Universum und allem was ist. Ich war ein Teil davon und nicht mehr getrennt.

Heidi Jörg | Mattstrasse 20 | CH-6052 Hergiswil | Tel. +41 41 630 19 58Kontakt