angebot

personalisierte stoffwechsel-analyse inkl. hypnose als audio datei für nur chf 350.- statt chf 440.-

bequem von zu hause aus - alles online

 

kundenfeedback (frau 63 jahre, österreich) januar 2019

Kurzer lagebericht:

Dank deiner hilfe hat sich viel verändert. Ich fühle mich sehr wohl, bin lebendig und habe auch kraft.Außer manchmal wenn ich zuviel schwere dinge mache (wir arbeiten zur zeit holz im wald) und nicht genügend gegessen habe. Denn – ich habe kaum hunger, auch die gustos sind so gut wie nicht vorhanden. Wenn, dann tauchen sie am abend auf.

Ich habe in den letzten 2 wochen 2 kg abgenommen, auch meine umfänge (B, M, H) haben sich um je 4cm verringert.Das trägt auch zu meinem wohlgefühl bei, weiß ich.

 

Übrigens verläuft die reihenfolge des abnehmens von oberschenkeln, mitte, brüste, dann hüften + zuletzt bauch! J


du profitierst...

  • von einem 20 minütigen infogespräch
  • von persönlichem emailsupport
  • von 15 jähriger erfahrung in der stoffwechsel-typisierung mit unterschiedlichen bedürfnissen
  • von einer individualisierte und auf dich abgestimmte auswertung
  • von auf dich abgestimmten rezepten
  • von einer linderung bei chronischen schmerzen und einem besseren körpergefühl
  • von einer personalisierten auf dich abgestimmten hypnose datei zum nachhören

mit der wertvollen unterstützung mit hypnose, kann ich meinen kunden noch erfolgreicher unterstützen, mit herausforderungen umzugehen um...

  • den durchhaltewillen zu aktivieren
  • dein ziel der gewünschten gewichtsreduktion zu erreichen
  • deinen gelüsten nach süssem oder fettigem zu widerstehen, das ohne ein gefühl von verzicht zu haben
  • zu deinem wohlfühlkörper zu kommen und dadurch deine körperwahrnehmung zu verbessern
  • eine bewusstere art und weise mit nahrung zu entwickeln

 

es fühlt sich gut an für dich? dann fülle jetzt das untenstehende formular aus und ich werde dich in kürze kontaktieren. ich freue mich auf DICH.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

Ich werde mich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

Ihre Heidi Jörg

Heidi Jörg | Mattstrasse 20 | CH-6052 Hergiswil | Tel. 0041 41 630 19 58 | Kontakt