Zeitgeschehen - neue Zeit

Sonnenfinsternis
Zeitgeschehen - neue Zeit · 06. April 2024
Der Neumond im April bringt ein außergewöhnliches Ereignis mit sich: eine totale Sonnenfinsternis, die allerdings ausschließlich in Nordamerika zu beobachten ist. Anstatt mich auf die zahlreichen Prophezeiungen und die damit verbundenen Ängste zu konzentrieren, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um die einzigartigen Möglichkeiten zu beleuchten, die diese kosmische Konstellation für jeden von uns bereithält.

Die sieben Strahlen
Zeitgeschehen - neue Zeit · 18. Februar 2024
Hast du dich jemals gefragt, welche Kräfte das Universum formen und wie diese deine Existenz beeinflusst? Tauche ein in die faszinierende Welt der Sieben Bewusstseinsstrahlen - die Baumeister der Schöpfung, die unser Leben und unsere Entwicklung auf tiefgreifende Weise prägen. Von der lemurischen bis zur kommenden Rasse, erfährst du, wie jeder Strahl eine Ära definiert und was das für unsere persönliche und kollektive Zukunft bedeutet.

Zeitgeschehen - neue Zeit · 10. Dezember 2023
Eine Zeit der Innenschau! Am 13. Dezember 2023 erleben wir nicht nur den magischen Neumond im Schützen, sondern auch den Beginn der rückläufigen Phase des Merkurs. Diese Konstellation lädt uns ein, innezuhalten und unsere Pläne zu überdenken. Es ist die perfekte Zeit, sich dem Inneren zuzuwenden, tiefgehende Gespräche zu führen und die Verbindungen zu spüren, die unser Leben bereichern.

Wenn Saturn im Meer versinkt und uns dazu bringt, die Tiefen des Lebens erkunden!
Zeitgeschehen - neue Zeit · 14. Oktober 2023
Saturns Eintritt in das Sternzeichen Fische prägt unsere Welt nachhaltig. Emotionen intensivieren sich, der Verstand wird herausgefordert. Diese transformative Zeit ermutigt uns, unsere Denkmuster zu ändern und die Realität des Lebens zu erkennen. Trotz der manchmal überwältigenden Wellen sind wir die Kapitäne unserer Schiffe, gestärkt und weiser nach dieser Reise. Saturn in den Fischen lädt uns ein, das Wesentliche zu erkennen und Ballast abzuwerfen. Es ist eine Zeit des Gleichgewichts zwischen

Sommerzeit und Bühnenwechsel
Zeitgeschehen - neue Zeit · 02. Juli 2023
Spüre den Wandel! Der nördliche Mondknoten wechselt in den kämpferischen Widder und aktiviert den Kanal der Mutation. Erfahre, wie du dich selbst ermächtigen und für deine individuellen Werte einstehen kannst. Abonniere unseren Newsletter für wertvolle Einsichten zur persönlichen Entwicklung!

Heidi Jörg | Mattstrasse 20 | CH-6052 Hergiswil | Tel. +41 41 630 19 58Kontakt